Samstag, 6. Juli 2013

Yves Rocher Limited Edition Smoothie


Yves Rocher Limited Edition Smoothie Mango - Passionsfrucht 100ml für 10€

Der Hersteller sagt: "Erleben Sie einen sommerlichen Früchte-Mix!
Für unvergessliche Sommertage! Der Duft fruchtig-süßer Mango und saftiger Passionsfrucht versprüht sonnige Ferienlaune."

Fazit: Ein wirklich super fruchtiger und sehr süßlicher Duft für den Sommer, den man auch noch nach Stunden auf Haut und Kleidung wahrnimmt. Man bekommt direkt Lust eine Mango zu essen, nach dem man sich mit dem Parfüm eingesprüht hat. Die Passionsfrucht rieche ich zwar nicht heraus, aber an sich ein weiterer toller Duft aus der Yves Rocher Plaisirs Nature Reihe und für Liebhaber des fruchtig/süßlichen Duftes sehr zu empfehlen.

Siehe auch:
Yves Rocher Plaisirs Nature

Kommentare:

  1. Da habe ich bei meinem letzten Yves Rocher Besuch auch dran geschnuppert und fand es toll. YR bringt einfach immer tolle Duftrichtungen raus, aber ich habe noch das Erdbeer-,Himbeer-, Kokos- und Vanille-Parfüm von YR, das reicht noch für den Sommer :-)

    Übrigens ein sehr schöner Blog :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ja ich bin auch ein groooßer Fan von den YR-Düften.
      Kokos und Vanille mag ich auch sehr gerne. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)