Dienstag, 16. Juli 2013

Perfect Mousse 400 Dunkelbraun


Schwarzkopf Perfect Mousse Dauerhafte Farbe Nr. 400 Dunkelbraun
Aus Rossmann für ca. 5 Euro

Der Hersteller sagt: "Sie wollen Ihre Haare colorieren ohne eine aufwendige Anwendung? Entdecken Sie die einfache und gleichmäßige Anwendung von Perfect Mousse mit dem reichhaltigen, nicht tropfenden Schaum.
Perfect Mousse bietet intensive Farbergebnisse mit bis zu 30% intensiveren sowie lang anhaltenden Glanz. Perfekte Farbergebnisse – ganz einfach"

Fazit:  Diese dauerhafte Farbe von Schwarzkopf hat mich sehr überzeugt. Ich würde sogar sagen das mich dieses Produkt mehr überzeugt hat als meine beiden anderen Colorationen (obwohl ich mit diesen eigentlich auch zufrieden war, siehe Post vom 29.01.13 und 02.06.13).
Positiv überrascht hat mich direkt als erstes auch bei diesem Produkt, dass eine einzige Packung für meine doch recht langen Haare gereicht hat. Die Anwendung war sehr gut beschrieben und gelang durch den Schaum der dauerhaften Farbe ohne Probleme. Die Anwendung war also wirklich eher mit Haare waschen vergleichbar, als bei Produkten die keine Schaumkonsistenz haben und dementsprechend einfach. Ich habe während der Anwendung keine störenden Gerüche oder Reizungen/jucken/brennen der Kopfhaut verspührt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden, da meine Haare wie man auch oben auf den Bildern sieht sehr schön glänzen und gesund aussehen. Es ist auch nur ein minimaler Rotstich erkennbar.
Ich werde also definitiv bei meinen zukünftigen Colorationen bei den "Schaum"-Produkten bleiben.


Siehe auch:
Schwarzkopf Perfect Mousse

Kommentare:

  1. Wow schöner Glanz.... Die Haare sehen toll aus.
    wie ist der vorher / nachher Effekt genau? Sind deine Haare ein klein wenig dunkler geworden? Oder wolltest du quasi nur den Ansatz nachfärben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich habe leider total vergessen ein vorher/nachher Bild zu machen.
      Ich habe meine Haare komplett Coloriert, da ich sonst immer den Ton "schokobraun" hatte und diesmal mich für "dunkelbraun" entschieden habe.
      Von daher sind meine Haare ein klein wenig dunkler geworden als sonst, haben aber nur einen wirklich ganz minimalen rotstich.
      Ich kann Dir die Schaumcolorationen echt empfehlen..., sowohl bei der Anwendung als auch im Ergebnis. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)