Dienstag, 2. Juli 2013

Nivea long repair


1. Nivea long repair Haarspülung aus dem Drogeriemarkt. 200ml für 2,50 Euro
2. Nivea long Repair Shampoo aus dem Drogeriemarkt. 250ml für 2,50 Euro

1. Nivea long repair Haarspülung
Produktinformation: "Die NIVEA Reparatur Pflegespülung Long Repair mit Babassu-Öl und flüssigem Keratin repariert Ihr Haar 3-fach und erleichtert das Kämmen."
Fazit: Ich bin total begeistert von dieser Spülung. Mir gefällt sowohl der tolle Duft als auch (oder vorallem) das Ergebnis nach der Anwendung: Meine Haare sind seeehr sehr weich und geschmeidig, glänzen und lassen sich super Kämmen. Auch kleine Knoten im Haar lösen sich damit quasi in Luft auf. Ob sich durch diese Spülung meine Haare reparieren kann ich jedoch nicht bestätigen da ich keine Veränderung bemerkt habe. Ich kann diese Spülung aber wirklich jedem weiter empfehlen, der schön weiche und geschmeidige Haare haben möchte und nach dem Haare waschen sonst unter schwer kämmbaren Haaren leidet. 

Siehe auch:
Nivea Reparatur Pflegespülung 

2. Nivea long Repair Shampoo
Produktinformation: "Das NIVEA Reparatur Pflegeshampoo Long Repair mit Babassu-Öl stärkt Ihr Haar vom Ansatz an – für mehr Widerstandskraft. Die Formel mit flüssigem Keratin hilft Spliss vorzubeugen und macht Ihr Haar fühlbar geschmeidig."
Fazit: Auch das Shampoo aus der long Repair Serie hat mich total überzeugt. Der Duft dieses Shampoos gefällt mir richtig gut und die Haare riechen noch lange nach dem Waschen danach --> TOP.
Nach dem Waschen fühlen sich meine Haare schön gepflegt an und sehen gut aus. Der Glanz und auch die Geschmeidigkeit sind aber ohne Benutzung der oben beschrieben Spülung nicht zu erreichen. Dennoch ein super Produkt, welches ich mir auf jeden Fall öfter kaufen werde, da ich es vorallem liebe wenn die Haare nach dem Waschen angenehm und toll riechen. 

Siehe auch:
Nivea Reparatur Shampoo

1 Kommentar:

  1. ;-) wenn du gesunde Haare Haben möchtest -auf langfristiger Basis- kann ich Dir silikonfreie Shampoos empfehlen oder "Paul Mitchell " der wasserlösliche Silikone verwendet... Dann sind die haare auch weich & glänzend...Tipp zum Haare kämmen- der tangle teezer ist zwar teuer aber definitiv sein Geld wert Hehe;-)
    Aber Silikon ist ja eh ein Thema für sich... Der eine achtet drauf der nächste Nicht ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)