Montag, 8. Juli 2013

KIKO Sugar Mat Nagellack




1.) KIKO Sugar Mat Nail Lacquer Nr. 645
2.) KIKO Sugar Mat Nail Lacquer Nr. 640
Beides von KIKO reduziert von 4,90€ auf jeweils 2,50€

Der Hersteller sagt: "Sugar Mat Nail Lacquer in limitierter Auflage ist ein Nagellack mit Sandeffekt, in satten, perlmuttfarbenen oder glitzernden Farben, der den Nägeln ein mattes Finish verleiht.
 Die körnigen Mikropartikel geben dem Lack einen dreidimensionalen Effekt, den man sehen und fühlen kann. Nach der Anwendung erhält die Textur einen sandigen Effekt, so als hätte man den Nagel mit feinen Zuckerkörnern bestreut. Erhältlich in satten, perlmuttfarbenen oder glitzernden Farben mit exklusiv mattem Finish. Der flache Pinsel garantiert eine perfekte Anwendung ohne Verschmieren. Die langen, flexiblen und dichten Borsten geben die ideale Menge an Nagellack ab und ermöglichen ein gleichmäßiges Auftragen auf Ihre Nägel.
Der Lack enthält keine aggressiven Zusatzstoffe wie Toluol, Kampfer, DBP oder Formaldehyd.
In 16 facettenreichen und matten Farbnuancen erhältlich."

Fazit: Diese "Sugar Mat" Nagellacke von KIKO haben mich wirklich überzeugt: Sie halten sich bis zu einer Woche auf den Nägeln ohne zu splittern oder sonstige "Gebrauchsspuren" zu hinterlassen. Der Pinsel lässt sich gut über die Nägel streichen, so das zwei Aufträge reichen um ein intensives und gleichmäßiges Farbergebnis zu erreichen. Die körnigen Mikropartikel fühlen sich am Anfang ein bisschen ungewohnt an, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Zu entfernen ist der Nagellack, wie auch alle anderen die Glitzerpartikel enthalten, etwas schwieriger.
Das Farbergnis ist aber unglaublich toll, da die Nägel seeehr schön glitzern. 
Ich bin begeistert! :)


Siehe auch:
KIKO Sugar Mat Nail Lacquer

Kommentare:

  1. Uiii die sind ja hübsch!! Sind die vergleichbar mit den Sand style Nagellacken von P2?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht beurteilen da ich leider keinen Nagellack von P2 mit Sand style habe.
      Die von KIKO sind aber zur Zeit reduziert und es gibt sie in 16 unglaublich tollen Farben. :)

      Löschen
  2. dankeschön :)
    probier es wirklich mal aus, ist leicht zu machen und dauert keine stunde!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen ja mal toll aus! *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und es gibt sie noch in 14 weiteren tollen Farben. :)

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Oh diese Sugar Matt Lacke hatte ich auch schon öfter in der Hand .. hab sie aber immer wieder zurückgestellt :D Ich hab die Sandstyle Lacke von p2 und irgendwie stört mich das Finish dann doch ein wenig. Vielleicht gönn ich mir aber doch einen, wenn sie jetzt nur noch 2,50 kosten :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei 2,50€ kann man wirklich nicht viel falsch machen. :D

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich mag das hellere Rot hier sooo gerne. :)

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der lilane Lack ist ja wirklich schön. :)
    Das Finish ist auch sehr toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und der Nagellack hält sich so wirklich lange auf den Nägeln. :)

      Löschen
  7. Richtig schönes Finish :o
    Und toller blog!:)
    http://primadonnagirl26.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :)
    Die Auswahl ist echt sehr groß und super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)