Freitag, 12. Juli 2013

Isana Hair seidige Glanzeffekte


Isana Hair Express Spülung Silk seidige Glanzeffekte von Rossmann 200ml für 1,65€

Der Hersteller sagt: "Spülung ohne Ausspülen? Richtig! Mit der neuartigen Wirkstoffformel von Isana Hair Espress Spülung für glanzloses und sprödes Haar geben Sie Ihrem Haar schnell und einfach die Pflege, die es benötigt, um mit seidigen Glanzeffekten zu brillieren. Die Spülung mit Seidenextrakten und Panthenol stärkt und unterstützt mit intensiver Pflege und baut geschwächtes, geschädigtes und trockenes Haar wieder auf - ohne es zu beschweren. Ihr Haar strahlt dank geschmeidiger Textur mit seidigem Glanz neue Frische aus. Isana Hair Express Spülung Silk macht Ihr Haar fühlbar geschmeidig und das Kämmen sehr viel leichter!"
Fazit: So richtig überzeugt hat mich dieses Produkt nicht. Als ich mir diese Spülung nach dem Frisieren ins Haar gesprüht habe sahen meine Haare eher fettig aus und haben sie beschwert. Lediglich als ich mir davon etwas während dem Haare föhnen ins Haar gesprüht haben war ein minimaler Glanz zu bemerken. Die Sprühfunktion funktioniert bei diesem Produkt einwandfrei. 
Ich werde mir diese "Express Spülung" aber definitiv nicht wieder kaufen.


Siehe auch:
Isana Hair

Kommentare:

  1. Ich benutze immer ein Spray von Gliss Kur, danach kann gehen die Haare super durchzukämmen und sie glänzen schön :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an...
      Danach werde ich mal die Augen offen halten.:)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)