Montag, 3. Juni 2013

Shopping für den Urlaub

Ich fliege zum ersten Mal mit meiner Schwester in den Urlaub nach Fuerteventura und daher mussten wir uns mit einigen Artikeln für einen für uns perfekten Strandurlaub ausstatten. Ein paar davon habe ich für euch abgelichtet...

Alle T-Shirts die auf dem Foto zu sehen sind, stammen von den Läden "H&M", "New Yorker", "Vero Moda" und "Projekt 11". 

Diese Beiden Tuniken stammen ebenfalls von "Projekt 11" und da sie mit jeweils 10€ so unschlagbar günstig und super schön für den Strand sind, konnten wir nicht widerstehen und mussten sie haben.

Natürlich sind auch kurze Hosen für den Strandurlaub unentbehrlich. Alle Hosen auf diesem Foto stammen von "New Yorker". Alle Shorts auf der rechten Seite des Bildes sind Badeshorts, wobei die oberen zwei sehr durchsichtig sind und daher nur mit etwas darunter getragen werden können. Wir werden aber sämtliche Shorts für den 'Landgang' nutzen. :D

Zu guter letzt noch die Accessoires die natürlich nicht fehlen dürfen. Der obligatorische Strohhut für jeden Strandurlaub ist von "H&M", die Sandalen und die wirklich auffälligen neonfarbigen Taschen stammen von "New Yorker" und waren von 15€ auf 10€ reduziert und das XXL-Strandtuch ist von "Primark".

Der Urlaub kann also beginnen! :)

Siehe auch:
New Yorker 
h&m 
VERO MODA 
Primark


Kommentare:

  1. Ach nein die Taschen sind jetzt reduziert???
    Habe mir vor kurzem erst die pinke für 15€ gekauft. -.-
    Na ja dann werde ich mir jetzt die gelbe auch noch gönnen. :)

    Und sehr schöne Sachen übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. ;-) sehr schöne Einkäufe.....
    Der Strohhut ist total Cool ;-) ich wünsche euch!!!! einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein ....sodass ihr all die schônen Klamotten tragen könnt

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Eindrücke auf deinem Blog total gerne. Sowas inspiriert einen sehr, meine Liebe. <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)