Samstag, 15. Juni 2013

p2 Lippenstifte


1.) Sheer Glam Lipstick Nr. 060 - Fame aus dem Drogeriemarkt für 1,95 Euro
2.) Pure Color Lipstick Nr. 090 - Red Square aus dem Drogeriemarkt für 1,95 Euro

1) Sheer Glam Lipstick Nr. 060 - Fame
Der Hersteller sagt: " Wow-Effekt für die Lippen garantiert mit dem glossigen Lippenstift sheer glam lipstick. Hochglänzendes Finish und coole Transparent-Töne sorgen für viel Leuchtkraft und Ausdruck. Der hochleistungsfilmbildner SilshineTM sorgt für brillanten Glanz und lange Haltbarkeit."
Fazit: Von diesem Lippenstift bin ich wirklich begeistert. Die Farbe "060 - Fame" gefällt mir außerordentlich gut, da sie die Lippen in einem schönen transparenten Rosèton verwandelt. Es sieht auch nicht übertrieben aus, sondern die Lippen glänzen nur leicht in diesem Ton. Der Lippenstift lässt sich super einfach auf den Lippen auftragen und bleibt bei mir ca. 1 Stunde auf den Lippen und trocknet diese auch nicht aus.
Ich werde mir also definitiv noch weitere Produktvarianten holen, da sie preislich unschlagbar sind und es sie noch in weiteren tollen und interessanten Farben gibt.

2) Pure Color Lipstick Nr. 090 - Red Square
Der Hersteller sagt: "Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege."
Fazit: Es ist wirklich ein sehr auffälliger, kräftiger dunkelroter Farbton, der aber auf den Lippen sehr sehr schön ist. Dieser Lippenstift macht seinem Namen "Pure Color" also Pure Farbe alle Ehre. Die Farbe hält sich sehr lange auf den Lippen und verschmiert auch nicht. Dennoch ist diese intensive Farbe in meinen Augen nicht für jeden Tag geeignet. 
Aber auch diese Pure Color Lippenstifte gibt es in vielen weiteren Farbvarianten, welche ich mir bei meinem nächsten Besuch im Drogeriemarkt noch mal genauer anschauen werde. 


Siehe auch:
p2 Lippenstifte 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)