Freitag, 7. Juni 2013

Lip Smacker



Hier sieht man meine Parade an Lippenpflegestiften von Lip Smacker.

Wie man auf den Bilder sieht gibt es sie in den verschiedensten Varianten und Geschmacksrichtungen zu kaufen. Zm Beispiel in den klassischen Softdrink -Varianten wie "Coca-Cola", "Sprite", oder auch "Coco-Cola Cherry". Diese riechen und schmecken dabei tatsächlich nach den einzelnen Getränken. Farblich verleiht nur der Coca-Cola Cherry Stick den Lippen einen leicht dunkelroten Farbton, welcher aber sehr schön aussieht.
Im unteren Bild sieht man die Lippenpflegestifte, die es in einem sogenannten "Party Pack" zu kaufen gibt/gab. Dazu gehören Geschmacksrichtungen wie "Sugared Plum", "Blackberry Frost", "Berry Kiwi Freeze", "Strawberry Ice Cream" etc. Diese haben alle einen unglaublich tollen Duft und riechen sehr sehr lecker. Jeder dieser Stifte lässt die Lippen leicht glänzen und einige davon verleihen den Lippen zusätzlich ein ganz leichten rosanen Farbton.
Im rechten Bild sieht man drei Varianten der "Liquid Lip Smacker" in den Geschmacksrichtungen "Watermelon", "Vanilla" und "Strawberry". Diese sind wie man sieht farblos, aber hinterlassen einen glänzenden Film auf den Lippen und umhüllen die Lippen ebenfalls mit einem super leckeren Duft.
Im Unteren Bild sieht man zwei komplette Lip Smacker Boxen die ich überraschenderweise bei Karstadt von jeweils 10€ reduziert auf 5€ pro Box gefunden habe und SOFORT kaufen musste.
Jeder dieser Stifte macht die Lippen außerdem schön weich und pflegt sie langanhaltend. 

Leider gibt es diese Lip Smacker in der kompletten Variantenvielfalt nur in Amerika zu kaufen. Was ich sehr schade finde, da ich diese Lippenpflegestifte einfach nur liebe! Aber wenn man Glück hat sieht man sie in Geschäften oder Onlineshops wie Zalando, Amazon, Douglas, Müller, NanuNana usw. Also schaut euch bei Gelegenheit mal um, hin und wieder findet man sie dort.


Siehe auch:
Lip Smacker

Kommentare:

  1. Dankeschön! Ich finde, die sehen aus wie diese Lutscher :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Haare-und-Wimpern-Blog :-) Dein Blog gefällt mir übrigens - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und das freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  4. Ich habe auch ein paar Lip Smacker :-) Der Geschmack ist echt der Hammer :-)

    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)