Montag, 17. Juni 2013

blend-a-med Fluorid Zahncreme

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich bei for me zum Produktbotschafter der neuen blend-a-med Pro-Expert Fluorid Zahncreme Tiefen-Reinigung auserwählt worden bin und kann jetzt nach längerer Testphase meine ehrliche Meinung zu dem Produkt vertreten und auf meinem Blog veröffentlichen...


Allgemeine Informationen zur Zahncreme:
- Für eine spürbare Tiefenreinigung
- Reinigt und schützt bis zu 24 Stunden
- Bis zu 18 Stunden anhaltende Schutzschicht, die vor Neuverfärbungen und Plaque schützt, oberflächliche  Verfärbungen entfernt und neuen vorbeugt
- Vorbeugender Schutz gegen alle gängigen Zahnprobleme - keine Zahncreme schützt mehr der Bereiche, die Zahnärzte am häufigsten kontrollieren
- Erfrischender Geschmack
- Inhalt: 75ml
- Erhältlich ab Juli 2013 in 3 Varianten - Tiefen Reinigung, Sensitiv + Sanftes Weiß, Zahnschmelz-Regeneration
- Unverbindliche Preisempfehlung: 2,99€

Fazit: Zuerst einmal muss ich sagen, dass mich die Aufmachen und das Design der Verpackung und auch die der Zahncremetube sehr anspricht. Ich denke sie wird definitiv ab Juli 2013 in den Regalen auffallen und auf sich aufmerksam machen. Die Zahncreme erhält neuartige "lösliche Mikroaktiv-Kügelchen" von denen ich voher noch nie etwas gehört habe. Diese Kügelchen sollen helfen bereits bestehende Verfärbungen zu beseitigen, neuen vorzubeugen und das Zinnfluorid so optimal zu unterstützen.
Bei den ersten Anwendungen war der Geschmack und auch die Konsistenz der Zahncreme sehr ungewohnt für mich. Ich mag es lieber wenn man auch schon während des Zahnputzvorganges einen frischen Minzgeschmack bzw. überhaupt einen Geschmack im Mund hat. Bei dieser Zahncreme ist dies aber meiner Meinung nach nicht oder nur kaum der Fall. Hierbei kommt der frische Geschmack erst nach dem Mund ausspülen zustande. Positiv ist aber, dass dann der frische Minzgeschmack lange erhalten bleibt. Die Mikroaktiv-Kügelchen nimmt man auf jeden Fall wahr und man kann sich gut Vorstellen, dass dadurch bestehende Verfärbungen "weggerieben" werden. Natürlich ist dies aber weder schmerzhaft noch störend, sondern einfach nur ungewohnt während des Zähneputzens.
Das Ergebnis ist sehr positiv: Meine Zähne bzw. der Mundraum fühlen sich sehr gereinigt an und das Gefühl das meine Zähne (wenn auch nur geringfügig) heller geworden sind habe ich auch.
Ich werde mir diese Zahncreme also immer mal wieder kaufen da ich generell zwischen mehreren Zahncremen wechsel. Aber die blend-a-med Pro-Expert Fluorid Zahncreme Tiefen-Reinigung wird ab Juli definitiv dazu gehören. 


Siehe auch:
blend-a-med

Kommentare:

  1. Ich hatte auch das Gefühl, dass meiine Zähne ein bisschen heller geworden sind...zum Glück bin ich nicht die einzige, dachte schon ich bilde mir das ein :D

    lG Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe :D Neeee ich hab auch wirklich das Gefühl das meine Zähne heller geworden sind.... wenn auch nur ein bisschen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)