Donnerstag, 20. Juni 2013

Après Sun Lotion


1. Lavozon Après Lotion von Müller. 200ml für ca. 2 Euro
2. Sun Dance Après Lotion von dm. 200ml für ca. 2 Euro

1. Lavozon Après Lotion
Fazit: Diese After-Sun Lotion lässt sich gut dosieren, man kann sie gut verteilen und sie zieht relativ schnell ein. Von dem angeblich kühlendem Effekt hab ich nicht wirklich viel bemerkt. Bei leichtem Sonnenbrand - vor allem im Gesicht - brennt die Haut, das lässt dann aber zum Glück wieder nach. Der Geruch ist angenehm mild, lässt sich aber nicht lange wahrnehmen. Bei dieser Lotion haben sich im Vergleich zu der zweiten von Sun Dance bei mir keine kleinen Pickelchen gebildet. Dieses ist aber sicherlich Hautabhängig und bestand auch nur für kurze Zeit. An sich also eine ganz solide After-Sun Lotion. Nicht besonders heraustechend, aber durchaus zu empfehlen.

2. Sun Dance Après Lotion 
Fazit: Mit dieser Lotion war ich relativ zufrieden. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft der Creme erinnert mich ein wenig an Orchideen, wenn auch nur sehr dezent. Gestört hat mich allerings, dass diese Creme, wenn man sich einen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen hat, unheimlich gebrannt hat. Ich kenne jedoch leider keine After Sun Lotion, bei der das nicht der Fall ist. Die Bräune hält durch diese Lotion meiner Meinung nach aber schon länger und ich habe ebenso das Gefühl das meine Haut sich dadurch gepflegt und beruhigt anfühlt. Von daher ist dieses Produkt zwar auch nichts weltbewegendes aber dennoch empfehlenwert.


Kommentare:

  1. Das Produkt hatte ich auch, es fühlt sich nach dem Sonnenbaden einfach nur gut auf der Haut an :)

    Sonnige Grüße :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt noch eins von Balea mit Kokosnussduft und Schimmerpartikeln gesehen... Das kaufe ich als nächstes. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)