Dienstag, 4. Juni 2013

Alverde Clear Gesichtsfluid


Alverde Clear Gesichtsfluid Heilderde aus dem Drogeriemarkt. 30ml für 3,75 Euro

Der Hersteller sagt: "alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde mit naturreiner Heilerde reduziert und beugt Unreinheiten sowie Hautirritationen vor."
Fazit: Da ich nur positives über diese Pflegeserie von Alverde gelesen habe, habe ich mir dieses Gesichtsfluid gekauft und bin ebenso begeistert. 
Ich überlege mir auch noch die anderen Produkte aus der "Clear-Serie" zu kaufen.
Jedenfalls benutze ich dieses Gesichtsfluid nun schon seit einigen Monaten jeden Morgen und abend, creme aber nur die Stellen ein, welche gerade unter Hautunreinheiten leiden. Das Fluid hat eine leicht bräunliche, flüssige Konsistenz und riecht verständlicherweise nach Heilerde. Dies stört aber überhaupt nicht sondern gibt einem eher das Gefühl der Natürlichkeit und der damit verbundenen Gesundheit.
Ich habe bereits nach ein paar Tagen der Benutzung eine deutliche Verbesserung bemerkt und bin daher sehr angetan von dem Produkt und kann es auch nur jedem raten mal zu Testen, der mit anderen Produkten zur Verbesserung der Haut weniger Erfolg hatte.
Ich werde mir dieses Fluid auf jeden Fall wieder kaufen.  


Siehe auch:
Alverde Naturkosmetik Unreine Haut

Kommentare:

  1. ;-) dann kann ich dir definitiv das Produkt anti Pickel SOS serum empfehlen.... Von alverde
    Das ist auch Super ;-)) aus der gleichen Reihe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir heute gekauft!
      Mal gucken wie ich das finde... :)

      Löschen
  2. Oh das muss ich mir auch unbedingt nochmal in richtiger Größe kaufen.. Hab zur Zeit noch das Pröbchen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)