Freitag, 10. Mai 2013

Volvic Sondereditionen




1.) Volvic Sonderedition Apfel-Zimt
2.) Volvic Sonderedition Tropische Früchte
3.) Volvic Sonderedition Himbeere
4.) Volvic Sonderedition Cocos-Limette
Info: Alle Sondereditionen habe ich im Kaufland gekauft. 

Für jeden der es normalerweise nicht schafft jeden Tag 2 - 3 Liter Wasser zu trinken, dem empfehle ich die Volvic Editionen mit Geschmack und ohne Kohlensäure. Mir persönlich fällt es damit auch wesentlich leichter, eine der jeweils 1,5L Flaschen über den Tag verteilt zu trinken. Die meisten (siehe Fazit unten) haben einen leckeren und natürlichen Fruchtgeschmack, welche auch ein super Erfrischungsgetränk sind. 

1) Volvic Sonderedition "Apfel-Zimt"
Fazit: Diese Geschmacksmischung aus Apfel und Zimt schmeckt mir persönlich überhaupt nicht. Ich finde es hat einen sehr bitteren Nachgeschmack was vermutlich an dem Zimt liegt. Aus diesem Grund hatte ich hierbei auch Probleme die 1,5 Liter leer zu bekommen. Ich werde mir diese Edition also nicht mehr kaufen.

2) Volvic Sonderedition "Tropische Früchte"
Fazit: Diese neue Geschmacksrichtung von Volvic finde ich sehr gelungen. Ich schmecke den süßlichen Geschmack von Mango und Maracuja deutlich heraus, welcher aber weder künstlich noch zu aufdringlich ist. Diese Edition werde ich mir also so lange sie es noch gibt nachkaufen.

3) Volvic Sonderedition "Himbeere"
Fazit: Diese Geschmacksrichtung habe ich auch neu im Supermarkt entdeckt. Zuhause musste ich sie dann direkt probieren, weshalb sie auf dem Foto nicht mehr ganz so voll ist wie die anderen. Geschmacklich sagt sie mir auf jeden Fall zu, obwohl ich einen leicht künstlichen Himbeergeschmack wahrnehme. Trotzdem schmeckt mir diese Sonderedition lecker und ich werde sie auch nachkaufen.

4) Volvic Sonderedition "Cocos-Limette"
Fazit: Diese Sonderedition aus Cocos- und Limettengeschmack gibt es schon länger zu kaufen. Ich bin auch ein großer Fan dieser Geschmacksrichtung, welche nicht zu aufdringlich ist, sondern einen natürlich leichten Cocos und Limettengeschmack hat. Diese Edition kaufe ich seit längerer Zeit immer wieder und bin immer noch begeistert.


Siehe auch:
Volvic

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Bericht.
    Ich kannte die Sorte "Tropische Früchte" noch gar nicht, die anderen waren mir bekannt.
    Bei der sorte "Apfel Zimt" muss ich dir absolut recht geben, ich könnte diese Sorte auch nicht komplett leer trinken.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)