Montag, 6. Mai 2013

Shopping HAUL



Schuhe: No Name für 12 Euro
Oberteil: No Name für 15 Euro
Jeans shorts: Review für ca. 35 Euro

Ich war mal wieder seit langer Zeit in einem kleinen, schönen und wahrscheinlich eher unbekannten Städtchen namens Lünen unterwegs und habe mir (obwohl ich eigentlich nichts kaufen wollte) die oben zu sehende Kleidung bzw. Schuhe gekauft.
Die Schuhe sind mir dabei als erstes ins Auge gesprungen weil sie in dem Licht so schön funkelten und auch super bequem sind. Das Oberteil mit den auffälligen Farben hat mir auch direkt sehr gut gefallen und da es locker am Körper sitzt und im Sommer die warme Luft um einen herum wehen lässt konnte ich nicht widerstehen. Die Hose habe ich zu guter letzt bei Peek&Cloppenburg gekauft.

Kommentare:

  1. Die Ballerinas sehen sehr schön aus, finde ich total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    mir gefallen die Ballerinas auch sehr! Die Shorts finde ich auch richtig klasse, leider habe ich selbst keine Shorts-Beine ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind das. ♥ Vielen Dank für dein süßes Kommentar. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)