Freitag, 17. Mai 2013

Piercings

Jeder der ein Bachnabelpiercing (oder ein anderes) hat, teilt sicherlich die Begeisterung von den ganzen Farben und Arten die es an Piercings zu kaufen gibt. 
Ich habe daher mal meine Kollektion an Bauchnabelpiercings fotografiert, welche ich alle aus dem Internet bestellt habe....


Das rechte Bild wurde ohne Blitz fotografiert da man leider auf dem linken einige Farben aufgrund des Blitzes nicht erkennen kann. 
Das günstigste dabei ist die lilane "Glitterline Banane" im linken Bild unten links für unglaubliche 1,05 Euro. Das gleiche gilt für das in light rose, welches ganz unten rechts im rechten Bild ist.
Das teuerste ist (wie man sich schon denken kann) die "Modische Banane" oben rechts im linken Bild bzw. mittig im rechten für 10,50 Euro.
Alle anderen Piercings liegen preislich dazwischen.

Aufgrund des günstigen Preises im Vergleich zu denen im Handel, wo man für die normalsten und einfachsten Bananen wie sie auch auf dem Foto zu sehen sind, locker 10 Euro das Stück hinblättern muss, empfehle ich hier für alle die ihn noch nicht kennen den Onlineshop Crazy Factory mit super Preisen und einer wirklich (!) einwandfreien Qualität der Produkte. 

Info: Versandkosten betragen 4,90 Euro. Ab 20 Euro Warenwert kostenloser Versand. 


Siehe auch:
Crazy Factory - Bananen

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine ziemlich große Auswahl, ich würde wahrscheinlich uch so viele kaufen, wenn ich ein Piercing hätte

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Wow die sehen ja hübsch aus...
    bei deiner Auswahl muss der Sommer bald kommen hehe

    AntwortenLöschen
  3. Hey.....

    Wirklich schönen Schmuck hast du da. Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing, aber nicht annährend so viel Auswahl. :)
    Am schönsten finde ich deine silbernen Blumen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine so schöne, bunte sammlung! Meine waren alle relativ teuer, aber deine können alle locker mithalten! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt..., preislich sind meine Top und haben trotzdem eine
      wirklich einwandfreie Qualität! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)