Mittwoch, 1. Mai 2013

Hitzeschutzspray


Balea Hitzeschutzspray aus dem Drogeriemarkt. 200ml für 1,95 Euro

Der Hersteller sagt: "Xtremer 200° Hitzeschutz. Verbanne deine Haare in den thermischen Käfig. Dann können weder Föhn noch Glätteisen oder Lockenstab deinem Haar etwas anhaben! Dieses Spray schützt die Haarfasern vor dem Hitzeschlag – bis zu 200 °C. Da kannst du fast bis zur Sonne fliegen."

Fazit: Ich bin mit diesem im Vergleich zu manch anderen Produkten wirklich günstigem Hitzeschutzspray sehr zufrieden. Die Optik der Flasche erinnert mich praktischerweise an einen Feuerlöscher und fällt im Drogeriemarkt auf jeden Fall ins Auge. Den Geruch des Sprays empfinde ich als angenehm, ich finde es riecht ein bisschen nach Apfelkorn... oder so ähnlich =).
Es veklebt und beschwert mein Haar nur minimal. Auch mit der Sprühfunktion bin ich bei diesem Produkt zufrieden. Am besten finde ich aber, dass ich durch dieses Spray beim Haare glätten etc. schon alleine das Gefühl habe, das mein Haar geschützt ist.
... Also steht dem Flug zur Sonne nichts mehr entgegen ...


Siehe auch:
Balea Spezialprodukte

Kommentare:

  1. Hey ♥
    Ich kann dir das mit dem Hintergrund gerne erklären wenn du möchtest!
    Für 10€ erstelle ich übrigens auch komplette Designs ♥
    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, ich habe derzeit noch eins von Franck Provost in Gebrauch, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mein jetziges leer ist schau ich mir das mal an :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)