Sonntag, 12. Mai 2013

Garnier Fructis Haarkur


Garnier Fructis Tiefen-Aufbau Repair 3-Creme-Kur aus Müller. 300ml für 3,95 Euro

Der Hersteller sagt: "Die erfolgreiche Pflegeserie Oil Repair 3 von Fructis repariert strapaziertes Haar in der Tiefe, schenkt ihm Kraft von innen und Glanz nach außen. Die innovative Formel mit 3 nährenden Naturölen versorgt die Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen. Das Ergebnis: glänzenderes und gepflegteres Haar was nachhaltig gestärkt wird."

Fazit: Die Konsistenz dieser Haarkur ist geradezu optimal, da sie weder zu klebrig noch zu dünn ist. Man kann sie sehr gut während des duschens bzw. beim Haare waschen ins feuchte Haar kneten und laut Anwendung 1 bis 3 Minuten einwirken lassen. Ich lasse die Haarkur allerdings meistens bis zu 5 Minuten und vorallem in den Haarspitzen einwirken. Die Haarkur riecht sehr fruchtig, das gefällt mir sehr gut.
Nach dem gründlichen (!) ausspülen fühlen sich meine Haare schön weich und geschmeidig an, lassen sich sehr gut kämmen und glänzen. Diese Haarkur ist definitiv eine der besten, die ich je benutzt habe.
Ich werde mir diese Haarkur, welche in der Größe auch noch relativ günstig ist im Vergleich zu manch anderen Produkten, also wieder kaufen. 


Siehe auch:
Garnier Haarstudio Oil Repair 3

Kommentare:

  1. ;-) wenn Du zb. mal ein Produkt mit guten Inhaltsstoffen ausprobieren magst, kann ich Dir die Haarkuren / -spülungen von Sante oder Weleda ans Herz legen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Haarkuren mit "guten Inhaltsstoffen" werde ich dann beim nächsten Mal ausprobieren. Mal gucken ob ich einen Unterschied feststelle. :)

      Löschen
  2. Bin gerade ein bisschen schockiert.. Anastasia ist NICHT von Walt Disney? Bin jahrelang davon ausgegangen! Und ich weiß, falscher Post, aber das wollte ich mal fix loswerden; und danke für die tolle Review, ich glaub die wäre auch mal was für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich habe auch lange Zeit geglaubt das Anastasia von Walt Disney ist weils genau die gleiche Art ist.
      Aber nein..., der Film ist von 20th-Century-Fox-Studios. :)

      Löschen
  3. Ich bräuchte auch unbedingt mal wieder eine Haarkur. Da ich Produkte von Garnier ganz gerne mag, werde ich mir die auf jeden Fall mal angucken. :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich brauch auch wieder mal eine neue haarkur! die werd ich mir wohl holn :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem! Ich will das Ei auf keinen Fall mehr missen. :)

    Garnier benutze ich nicht mehr, sind mir zu heftige Silikonbomben. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)