Samstag, 25. Mai 2013

Balea LE Summer Glam Bodylotion


Balea LE Summer Glam Bodylotion aus dem Drogeriemarkt. 200ml für 1,45 Euro

Der Hersteller sagt: "Balea Bodylotion - Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Für samtweich strahlende Haut. Summer Glam Bodylotion: Sonne Strand und Meer - erleben Sie echtes Ferien-Feeling!"
Fazit: Fast dieselbe Edition gab es auch schon vorigen Sommer. Die Tube sah anders aus, aber vom Geruch her ist es meiner Meinung nach tatsächlich identisch. 
Wenn ich mich mit dieser Lotion eincreme fühl ich mich wirklich in den Sommer hineinversetzt, der ja momentan echt auf sich warten lässt. Die Bodylotion riecht sehr mild, ich kann aber nicht 100% identifizieren nach was sie genau duftet. Etwas Kokusnuss ist dabei, aber alles in allem sehr sommerlich. Und warum ich gerade so auf diese Bodylotion stehe: Sie hat einen wunderschönen Schimmer! Die Creme an sich ist goldschimmernd mit Glitzerpartikeln. Auf der Haut sieht man dann allerdings nur noch die Glitzerpartikel, die Haut an sich wird nicht verfärbt. Der Glitzer sieht total toll aus und lässt sich gleichmäßig überall auf der Haut finden, wenn man sich komplett eingecremt hat. Nur die Hände sollte man sich anschließend waschen, da sich dort der Glitzer in die Falten absetzt. Lange nach der Bodylotion duften tut man allerdings nicht, aber die Glitzerpartikel finden sich auch noch am nächsten Tag auf der Haut. Echt toll!!! 


Siehe auch:
Balea Summer Glam

Kommentare:

  1. Das sieht im Sommer bestimmt toll an den Beinen aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja die düfte gefallen mir auch sehr. erdbeere und pfirsich sind meine favoriten^^
    die bodylotion klingt gut..die werde ich beim nächsten dm besuch vielleicht mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht. Das Grundig Glätteisen ist einfach toll :)

    Ich finde den Schimmer, den die Lotion hinterlässt auch total schön.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)