Dienstag, 16. April 2013

Parfüm


1.) Cacharel Noa, 100ml im Internet für 47€ gekauft. (Bei Douglas etc. 78,90€)
2.) Jil Sander Sun Delight, 100ml im Internet für 34€ gekauft. (Bei Douglas etc. 42,95€)

1) Cacharel Noa
Duftnote: blumig, holzig, moschus
Fazit: Der Duft von Noa war mir beim ersten riechen direkt nach dem Besprühen ein bisschen zu schwer und intensiv. Wenn er allerdings nach einigen Minuten etwas verflogen ist, bleibt ein schöner femininer blumiger Duft zurück, den ich persönlich auch unter 1000 anderen Düften sofort wieder erkennen würde.
Dennoch ist er für meinen Geschmack eher etwas für ältere Damen, daher werde ich mir dieses Parfüm nicht noch mal kaufen.

2) Jil Sander Sun Delight
Duftnote: blumig, fruchtig 
Fazit: Diesen Duft liebe ich total. Ich mag die Delight Version auch sehr viel lieber als das "Sun". Ich trage ihn zu jeder Jahreszeit, aber besonders gerne am wärmeren Tagen. Es ist ein leichter, nicht unbedingt süsslicher, blumiger Duft der einfach nur total toll ist und auf den ich sogar schon mehrmals angesprochen wurde! Er hält sich sehr lange an Kleidung und auf der Haut. Im Vergleich zu manch anderen Parfüms in der Größe ist dieses auch noch relativ günstig und daher ein Parfüm, welches ich immer zu Hause habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)