Dienstag, 2. April 2013

Febreze Car


 Febreze Car "Rosenblüte" aus dem Supermarkt für ca. 2,50 Euro 

Der Hersteller sagt: "Ein Potpourri feinster Düfte, als würden Sie einen Blumenladen betreten: frische Blüten, üppiges Grün und anregende lebendige Holznoten. Mit "Rosenblüte" können Sie Ihr Auto nach angenehmer Frische duften lassen."

Fazit: Wer ein gutriechendes Auto haben möchte, dem kann ich Febreze Car eindeutig weiterempfehlen. Die Anbringung ist kinderleicht und das Design ist auch recht schick. Die Duftintensität ist gut regelbar und die kleinste Stufe reicht, meiner Meinung nach, um einen leichten, frischen Blumenduft ins Auto zu bringen. (Allerdings handelt es sich in diesem Fall auch um ein Nichtraucher- und Tierfreies Auto ;) )
Ein Minuspunkt ist, dass das Produkt noch nicht mal bis zur Hälfte (auf dem Foto nicht zu sehen) mit dem Duftöl gefüllt ist...
Dennoch hält das Produkt auf kleinster Stufe und bei geringer bis mittlerer eingestellter Lüftung ca. einen Monat. Ich werde daher auf jeden Fall noch eine andere Duftrichtung ausprobieren. 


Siehe auch:
Febreze Car

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)