Samstag, 20. April 2013

Catrice Lippenstifte


1.) Catrice Ultimate Shine Nr. 160 - Pink Panther
2.) Catrice Ultimate Shine Nr. 080 - Corallicious Shine
Beides aus Müller für jeweils 3,99 Euro

Der Hersteller sagt: "Ob in den dezenten Nudetönen, den leuchtenden Pink- oder warmen Korallennuancen – ob mit oder ohne Schimmer. Die cremig-zarte Textur verschmilzt mit den Lippen, spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht edlen Glanz. Eine Klasse für sich."

1) Ultimate Shine Nr. 160 - Pink Panther
Fazit: Ein schöner, auffälliger pinker Lippenstift der Glitzerpartikel enthält. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und hält bei mir ca. eine Stunde bevor ich ihn nachziehen muss. Zusätzlich pflegt er die Lippen und macht sie weich. Da es meiner Meinung nach ein auffälliger Pinkton ist, trage ich diese Lippenstift nicht ganz so häufig, sondern nur wenn er zu meiner Kleidung passt.

2) Ultimate Shine Nr. 080 - Corallicious Shine
Fazit: Dieser Korallen/leicht bräunliche glitzerne Farbton gefällt mir sehr gut. Auch dieser Lippenstift lässt sich leicht auftragen und hält ebenso ca. eine Stunde auf den Lippen. Diese trocknen aber nicht aus, sondern fühlen sich schön weich an. Der Farbton ist nicht zu auffällig, weshalb man ihn jeden Tag tragen und den Lippen eine wunderschöne Farbe verpassen kann. 


Siehe auch:
Catrice Lippenstifte 

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen so toll aus :) Sehr schöne Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! :)
      Die Farben sind wirklich sehr hübsch...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)