Mittwoch, 24. April 2013

Balea Handcreme


1) Balea Handcreme  LE Beautiful Beeries von dm, 100ml für 0,85 Euro
2) Balea Hand&Nagel Balsam Kamille von dm, 125ml für 0,85 Euro

1.) Balea Handcreme LE Beautiful Beeries
Produktinformation: "Das beerig-fruchtige Verwöhn-Abenteuer für Ihre Hände. Mit Balea Handcreme Beautiful Berries erleben Sie eine Feuchtigkeit spendende Pflege kombiniert mit dem köstlichen Duft von Beeren."
Fazit: Die Tube der Handcreme sieht recht schick aus. Der Duft von "Beautiful Berries" ist schön fruchtig, hält aber leider nicht ganz so lange auf der Haut. Die Creme kommt gut dosierbar aus der Tube heraus, lässt sich optimal auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Meine Hände sind nach dem Eincremen schön weich und geschmeidig.


2.) Balea Hand&Nagel Balsam Kamille
Produktinformation: "Besondere Pflege, jeden Tag: Mit Balea Handpflege erleben Sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände. Gepflegte Hände, kräftige Nägel: Balea Hand & Nagel Balsam mit Kamillenextrakt spendet Ihren Händen wohltuende Feuchtigkeit."
Fazit: Die Handcreme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft riecht angenehm nach Kamille. Meine Hände sind danach für lange Zeit weich und geschmeidig. Die Haut um die Fingernägel herum, die bei mir manchmal trocken ist, wird ebenfalls schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt. 
Nicht so toll finde ich, dass die Tubenöffnung je leerer die Handcreme wird, immer mehr verschmiert.


Siehe auch:
Balea Handcreme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)