Dienstag, 9. April 2013

Alverde Glanzshampoo


Alverde Glanzshampoo aus dem Drogeriemarkt. 200ml für 1,95 Euro

Der Hersteller sagt: "Die Rezeptur mit hochwertigem Zitronen- und Aprikosenextrakt schenkt seidigen Glanz. Milde Tenside reinigen das Haar gründlich und sorgen für leichte Kämmbarkeit."

Fazit: Das Shampoo hat eine Gelartige bis cremige, durchsichtige Konsistenz. Der Geruch ist sehr Zitronenhaltig, die auf der Packung abgebildete Aprikose nehme ich überhaupt nicht wahr. Leider lässt sich das Shampoo bei mir nicht so gut schäumen, so dass ich das Gefühl habe, es wird nicht richtig im Haar verteilt. 
Dennoch habe ich nach dem Waschen ein sauberes, frisches "Haar- und Kopfhautgefühl".
Meine Haare glänzen nach dem Frisieren nicht mehr oder weniger als bei anderen Shampoos, lassen sich aber wirklich besser Kämmen. 
Ich werde mir dieses Shampoo trotzdem nicht noch mal kaufen, sondern eher ein anderes aus der Palette ausprobieren.


Siehe auch:
Alverde Shampoo 
   

1 Kommentar:

  1. Ich bin eigentlich der Naturkosmetikfan schlecht hin, aber seit dem ich die besseren Produkte der Marken Lavera, Sante etc. entdeckt habe- bin ich mit alverde qualitativ nicht so zu frieden. (Probier mal Lavera o. Sante aus- das ist welten besser).
    Aber das diese Shampoos nicht sehr schäumen ist ganz normal, da in der Naturkosmetik milde Tenside verwendet werden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)