Donnerstag, 7. März 2013

Palmolive Naturals


1.) Palmolive Naturals Milchproteine & Feuchtigkeitsmilch
2.) Palmolive Naturals Kokos & Feuchtigkeitsmilch
Beides von dm, jeweils im Doppelpack 250 ml für ca. 2 Euro  

1) Palmolive Naturals Milchproteine (Sanft & Sensitiv)
Der Hersteller sagt: "Palmolive Cremedusche „Sanft & Sensitiv“ enthält reine Milchproteine und Aloe Vera-Extrakte 100% natürlichen Ursprungs. Die sanfte Formel hinterlässt ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl auf Ihrer sensiblen Haut."
Resultat: Von dem Duft bin sehr angetan. Er riecht neutral, aber dennoch irgendwie sanft und seeehr sehr gut. Die Duschcreme ist cremig und schäumt auf der Haut und es bleibt ein wirklich toller und angenehmer Duft zurück.
Diese Duschcreme werde ich mir auf jeden Fall öfter kaufen, weil ich einfach total begeistert bin und der Duft trotz der "nur" angegeben Milchproteine einfach toll riecht.


2) Palmolive Naturals Kokos (Verwöhnende Pflege)
Der Hersteller sagt: "Palmolive Cremedusche „Verwöhnende Pflege“ enthält Kokos- und Aloe Vera-Extrakte 100% natürlichen Ursprungs. Die reichhaltig samtige Formel pflegt Ihre Haut zart und verwöhnt sie."
Resultat: Diese Duschcreme kaufe ich in regelmäßigen Abständen weil ich den Duft von Kokos generell liebe. Die Duschcreme hat eine ebenfalls cremige Konsistenz und lässt sich gut auf der Haut schäumen. Früher war der Verschluss von Palmolive nicht wirklich optimal, ich habe mir oft die Fingernägel dabei abgebrochen. Jetzt allerdings mit neuer Optik und viel besserem Verschluss kaufe ich das Produkt noch viel lieber. :)
Der Duft von der Duschcreme begeistert mich immer wieder, da er zwar nur leicht nach Kokos, dabei aber zusätzlich einfach total sanft und angenehm riecht. Den Duft habe ich so bei noch keinem anderen Produkt gerochen.
Also einfach nur top top top! :) 


Siehe auch:
Palmolive Naturals Duschen & Baden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)