Montag, 18. März 2013

Dr. Oetker Choco Lava



Dr. Oetker Choco Lava für 3,49 Euro

Ich habe im Supermarkt die "Choco Lava" mit flüssigem Kern entdeckt und wollte dieses unbedingt probieren. 

Zubereitung: Wie man dem Bild unten entnehmen kann, benötigt man für die Zubereitung nur noch 125 ml Milch. Die Beschreibung ist gut verständlich und es tauchten keinerlei Probleme auf.
Die Backzeit von 13 Minuten ist hier zu beachten, da bei Überschreitung die flüssige "Choco - Lava" fest sein könnte.


Fazit: Zuerst habe ich gedacht, warum diese Packung denn "nur" 4 kleine Törtchen beinhaltet, aber nachdem ich eins gegessen habe weiß ich warum: Es stopft unglaublich. :D
Jedenfalls ist es für Schokoladen- Liebhaber genau das richtige: Die Torte an sich schmeckt nach leckerem Schokoladenkuchen und der flüssige Kern nach warmer, frischer Schokolade.
Am nächsten Tag habe ich auch noch ein Törtchen gegessen und es hat auch noch total lecker geschmeckt mit immer noch leicht flüssigem Kern. 





Siehe auch:
Dr. Oetker Choco Lava

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)