Donnerstag, 21. März 2013

Balea Föhnlotion



Balea Föhn Lotion aus dem Drogeriemarkt. 150ml für 1,45 Euro

Produktinformation: Schutz & Spannkraft Spürbar leichteres Frisieren: Balea Föhnlotion. Das Haar wird locker und bleibt perfekt in Form. Hochwertige Pflegekomponenten schützen es beim Föhnen und bewahren vor dem Austrocknen.

Ich Föhne meine Haare fast täglich, daher habe ich mir die Balea Föhn Lotion gekauft um ein austrocknen meiner Haare zu verhindern. Das Produkt soll außerdem ein leichteres Frisieren ermöglichen und mehr Volumen bringen.

Anwendung: Die Lotion wird in das handtuchtrockene Haar gesprüht und danach die Haare wie gewohnt trocken Föhnen und Frisieren. 
Fazit: Meine Haare haben wirklich mehr Volumen als ohne dieses Spray. Ob sich dadurch aber meine Haare leichter frisieren lassen kann ich nicht bestätigen, da ich keine Veränderung bemerkt habe. Nach dem frisieren fühlen sich meine Haare aber schön weich und nicht trocken oder spröde an.
Großer Minuspunkt bei dem Produkt ist allerdings die Sprühfunktion. Die Lotion kommt als relativ dicker Strahl aus dem Sprühkopf. Ich würde mir einen feineren, besser dosierten wünschen.

Wenn also ein feinerer Sprühkopf an der Lotion wäre, würde ich mir dieses Produkt wieder kaufen. Aber so werde ich nach einer Alternative ausschau halten. 

Siehe auch:
Balea Spezialprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)