Freitag, 15. Februar 2013

Seifen


1) Balea Duftseife Mango & Cocos für 0,95 Euro
2) Dove Purely Pampering Shea Butter soap bar für 0,65 Euro

1.) Balea Duftseife Mango & Cocos
Diese Seife habe ich mir gekauft, da ich mir unter dem "Mango&Cocos" Duft etwas total gut riechendes vorgestellt habe. Ungeöffnet konnte man kaum was riechen und beim Auspacken roch sie eigentlich ganz gut. Nach dem Hände waschen muss ich aber sagen, hat mir der Geruch überhaupt nicht gefallen. Kann es auch nicht definieren, jedoch riecht es überhaupt nicht nach Mango und/oder Cocos.
Von dieser Seife werde ich die Finger lassen und sie mir garantiert nicht noch mal kaufen.

Siehe auch:
Balea Seifen 

2.) Dove Purely Pampering Shea Butter
Bei dieser Seife weiß man schon das sie gut riecht, wenn man nur an der Packung riecht. Sehr angenehm nach Vanille und Shea butter. Auch die Hände riechen lange nach dem Waschen danach. Also ein wirklich (!) toller Duft. Einziger Minuspunkt ist, dass die Seife je kleiner sie wird, immer matschiger und schmieriger wird. 
Aber sie ist durch den tollen Duft und dem kleinen Preis sehr zu empfehlen. 

Siehe auch:
Dove
 

Kommentare:

  1. Vanille klingt immer gut ;-)
    Von Lavera gibt es tolle Produkte wie Deo, Duschgel, Bodylotion etc. mit Vanille Cocos Duft (kann ich Dir nur ans Herz legen..mal daran zu schnuppern)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr gut...., an diesen Produkten werde ich dann auf jeden Fall mal riechen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)