Mittwoch, 20. Februar 2013

Maybelline Jade - Mascara



Mascara 1
Mascara 2













1) The Colossal Volum`Express Mascara Smoky Eyes für ca. 13 Euro
2) The One by One Volum`Expess Mascara für ca. 12 Euro

1.) The Colossal Volum`Express Mascara Smoky Eyes
Mit dieser Mascara bin ich sehr zufrieden. Die Bürste nennt sich "Mega-Bürste" und gibt den Wimpern einen schönen Schwung ohne aneinander zu kleben. 
Das Resultat finde ich ganz hübsch. Meine Wimpern sehen wie ich finde auf dem linken Bild dichter aus als auf dem rechten. Diese Mascara hält den ganzen Tag und macht mir als Kontaktlinsenträgerin (wie man sieht :D ) keinerlei Probleme. 
Ich würde mir diese Mascara also wieder kaufen.


2.) The One by One Volum`Expess Mascara 
Die Bürste soll die Wimpern Erfassen, Umhüllen und Definieren und nennt sich: "Wimpern-Fang Bürste."
Mit dem Resultat bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Meine Wimpern nehmen deutlich Farbe auf ohne zu verkleben, machen einen tollen Schwung und sind schön definiert. 
Das Foto rechts zeigt die Mascara nach ein mal Tuschen. Jedoch macht sie bei mir auch keine Fliegenbeine wenn ich meine Wimpern öfter tusche. Die Mascara hält den ganzen Tag und macht ebenso keine Probleme bei Kontaktlinsen. 
Diese Mascara kann ich also ebenfalls weiter empfehlen.  

Siehe auch:
Maybelline Jade - Mascara

Kommentare:

  1. Die Colossal Mascara sieht bei dir wirklich unglaublich gut aus !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)