Sonntag, 10. Februar 2013

Febreze Frischehauch (2)


1) Febreze Frischehauch Frühlingserwachen vom Kaufland für 2,85 Euro
2) Febreze Frischehauch Blütenzauber vom Drogeriemarkt für 2,50 Euro

Ich habe mir wieder mal zwei Febreze frischehauch Sprühflaschen gekauft da meine anderen zur Neige gehen und ich neue Düfte haben wollte. Preislich muss ich feststellen das sie im Drogeriemarkt und im Kaufland am günstigsten sind. Habe letztes Jahr im Real,- Markt 3,50 Euro bezahlt.

1.) Febreze Frischehauch Frühlingserwachen
Da ich generell sehr gerne Blumendüfte mag, habe ich mir den Duft "Frühlingserwachen" gekauft und bin sehr zufrieden. Nachdem ich damit meine Kissen, Decken etc. eingesprüht habe riecht alles total frisch. Der Geruch an sich ist nicht zu stark, sondern Blumig-leicht und erinnernt mich auch ein wenig an den Frühling. :)
Diesen Frischehauch würde ich mir wieder kaufen.

2.) Febreze Frischehauch Blütenzauber 
Nach dem Duft "Blütenzauber" habe ich gegriffen da ich die Flasche hübsch fand, Aprikosen und Blüten darauf sind und weil sie die letzte im Regal war :D.
Der Duft könnte aber nach meinem Geschmack noch kräftiger sein. Die auf der Flasche abgebildeten Aprikosen rieche ich gar nicht, sondern eher Blumen mit einer süsslichen Note. Also an sich nicht schlecht, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Siehe auch:
Febreze Frischehauch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)