Donnerstag, 7. Februar 2013

Essence Eyeshadow




  
Essence Eyeshadow Nr. 06 metropolitan sparkling effect von dm für 1,55 Euro

Eyeshadow von Essence Nr. 06 metropolitan sparkling effect in einem gold-glitzernden Braunton. Auf dem zweiten Foto sieht man besser wie es glitzert wobei die Farbe an sich eher dunkelbraun ist. Zuerst konnte ich mich gar nicht entscheiden da die Auswahl wirklich riesig ist mit vielen tollen Farben in glitzernd oder matt. Habe mich dann aber für etwas weniger auffallendes entschieden.
Man kann ihn sowohl mit dem Finger als auch mit dem Pinsel auftragen. Ohne eine Eyeshadowbase hält er bei mir aber nicht so lange ohne zu verblassen oder sich in der Lidfalte abzusetzen. Durch eine Base wird der Farbton auch intensiver und hält um die 10 Stunden. Für den Preis also ein Top Produkt. :)




Siehe auch:
Essence 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)