Freitag, 1. Februar 2013

Concealer


Alverde Concealer Nr. 02 vom Drogeriemarkt für 2,45 Euro.

Nach einer Kaufempfehlung einer Freundin, die immer Concealer verwendet, habe ich mir nun auch einen gekauft und bin wirklich(!!!) begeistert. Habe mich für den Alverde Naturkosmetik Concealer Nr. 02 entschieden. 
Vor der Anwendung creme ich mein Gesicht gut ein und warte bis alles gut eingezogen ist. Danach trage ich den Concealer punktuell mit dem Pinsel unter die Augen und Hautunreinheiten auf und klopfe ihn ein um einen weichen Übergang zu schaffen. Danach kann man noch make up und/oder Puder auftragen.
Von dem Ergebnis bin ich sehr angetan, der Concealer hat eine schöne cremige Konsistenz, ist Hautverträglich, riecht wirklich angenehm und macht meine Haut strahlender und kaschiert Augenringe perfekt. Die Deckkraft könne allerdings noch etwas kräftiger sein. 
In Zukunft werde ich aber nur noch Concealer verwenden und frage mich wie ich es so lange ohne aushalten konnte :D. 


Siehe auch:
Alverde Naturkosmetik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)