Montag, 25. Februar 2013

Balea Creme Seife


1) Balea Creme Seife Pfirsich & Nektarinenduft
2) Balea Creme Seife Himbeere
Beides vom Drogeriemarkt 500ml für jeweils 0,75 Euro

1.) Balea Creme Seife Pfirsich & Nektarinenduft
Diese Seife ist neu im Sortiment und riecht wirklich fruchtig nach Pfirsich und Nektarinen. Allerdings habe ich das Gefühl das dieser Duft sehr schnell verfliegt. Die Seife schäumt gut und trocknet die Hände nicht zu stark aus.

2.) Balea Creme Seife Himbeere
Von diesem Duft bin ich mehr als begeistert. Er riecht uuunglaublich lecker nach frischen, fruchtigen Himbeeren, die man am liebsten sofort essen würde. Der Duft hält auch länger an als der von Nummer 1. Die Seife schäumt gut und trocknet die Hände ebenfalls nicht aus. Diese Seife werde ich mir also definitiv öfter kaufen.

Siehe auch:
Balea Flüssige Seifen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)