Dienstag, 29. Januar 2013

Garnier Nutrisse Farbsensation 4.15



  
Garnier Nutrisse Farbsensation Nr. 4.15 Tiramisu Braun für 3,65 Euro

Der Hersteller sagt: "Zu der bewährten Formel der Nutrisse Creme Coloration mit Avocado-Öl, wird bei Nutrisse FarbSensation eine Farbstärke-Technologie zugefügt, mit der Farben noch satter und intensiver wirken. Die reichhaltige Coloration-Creme verankert die Farbpigmente tief im Haar. Für lang anhaltend satte Farbe!"

Fazit: Ich habe mir zum ersten Mal die Haare von einer Freundin Färben lassen, da ich dies eigentlich schon länger machen wollte, mich aber nie getraut habe. Ich wollte einen schönen dunkleren Braunton haben, der meiner eigentlichen Haarfarbe entspricht oder höchstens eine Nuance heller ist. Ich habe mich daher für "Garnier Nutrisse Farbsensation Nr. 4.15 Tiramisu Braun" entschieden. Für meine Haarlänge haben wir zwei Packungen benötigt. Während der Einwirkzeit hat nichts gebrannt, gejuckt oder ähnliches und der Geruch der Coloration war auch ganz angenehm.
Mit dem Resultat bin ich recht zufrieden, es ist ein wirklich schöner Braunton entstanden, der keinen oder nur einen minimalen rötlichen Stich hat und meine Haare schön glänzen und sie weich anfühlen lässt. Also die trotz des enthaltenen Ammoniaks nicht ausgetrocknet sind.
Bild 1 ist mit Blitzlicht aufgenommen und Bild 2 ohne.  
Bei meiner nächsten Coloration werde ich aber einen Farbton suchen, der wirklich eine Nuance heller ist als meine ursprüngliche Haarfarbe. :)


Siehe auch:
Garnier Nutrisse Farbsensation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)