Mittwoch, 16. Januar 2013

Maybelline Eyeshadow





Maybelline Eyeshadow Duo Nr. 165 Plum Opal

Gestern habe ich diesen Eyeshadow in Kombination mit der Maybelline Jade Colossal Volumen Express Mascara im Drogeriemarkt für zusammen 12,45 Euro gekauft. Leider sieht der Eyeshadow auf den ersten Beiden Fotos sehr Lila aus, denn eigentlich ist er mehr rötlich bis rostrot so wie auf dem letzten Bild. Der Silberne Eyeshadow Highlighter im Dreieck glitzert sehr schön und stark und passt farblich gut zum rötlichen. Dieses Eyeshadow Duo gibt es in mehreren Farbversionen und kostet um die 8 Euro.
Die dunklere Farbe wird auf das Augenlid aufgetragen und nach außen hin leicht ausgeblendet. Den silbernen Highlighter setzt man direkt unter den Augenbrauenbogen um die Augen zu öffnen und strahlen zu lassen.
Mit einer Eyeshadowbase hält er länger als 10 Stunden ohne sich in der Lidfalte abzusetzen oder zu verblassen. Der silberne Highlighter ist aber schwer zu entfernen sodass das halbe Gesicht nach dem Abschminken glitzert. Dennoch ist dieses Duo ein Highlight und für besondere Anlässe empfehlenswert.

 
Siehe auch:
Maybelline New York

1 Kommentar:

  1. ;-) ich fänds super, wenn du vlt. mal einen Look damit schminken könnest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)