Montag, 21. Januar 2013

Braun Shampoo von Balea


Balea Professional Braun Shampoo von DM für 1,45 Euro (250ml)

Der Hersteller sagt:
- “Ohne Silikone"
- Mit Anti-Statik-Komplex, der „fliegende Haare“ verhindert.
- Hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden.
- Mit Farbpigmenten für strahlende Braunreflexe.
- Pflegt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht ausdrucksstarken Glanz.
- Schützt das Haar vor dem Verblassen sowie vor schädigenden Umwelteinflüssen.
- Glättet schonend die Haaroberfläche – für eine optimale Lichtreflexion.”


Die Tube ist zuerst ungewohnt für ein Shampoo da sie eher wie eine (große) Handcremetube aussieht. Das Shampoo selbst ist braun, was allerdings nicht zu sehr überraschen sollte, da es ja speziell für braunes Haar ist :). Der Geruch ist leicht nussig/karamellig und keinesfalls unangenehm oder künstlich sondern eher gutriechend.
Die Anwendung ist wie bei jedem anderen Shampoo, eine kleine Walnussgröße reicht bis es gut schäumt und sich auch wieder leicht ausspülen lässt.
Das Fazit ist gemischt..., ich glaube zwar schon einen leichten bräunlicheren Reflexton in den Haaren zu sehen, der ist aber minimal und meine Haare waren nach dem Fönen trotz dem laut Hersteller Anti-Statik-Komplex statisch geladen.Vielleicht sind die strahlenden Braunreflexe bei coloriertem Haar deutlicher zu sehen, aber man sollte nicht zu viel von dem Shampoo erwarten.
Dennoch glänzen die Haare (in einem natürlichen Farbton) nach dem waschen und sehen gepflegt und frisch aus, so dass ich es mir wieder kaufen würde.


Siehe auch:
Balea Shampoo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)