Samstag, 12. Januar 2013

Balea Young Zuckerschnute


1. Balea Young Zuckerschnute Lippenpflege für 0,85 Euro
2. Balea Young Zuckerschnute Bodylotion für 1,45 Euro
3. Balea Young Zuckerschnute Deo Roll-on für 0,95 Euro

Letzte Woche habe ich wieder einmal den DM- Drogeriemarkt durchstöbert und bin beim Eigenprodukt Balea Young Zuckerschnute hängen geblieben. :)
Alle drei Produkte riechen uuuuunglaublich lecker nach Zitronenkuchen mit Puderzucker und sonstigem süssen Zeug. Auch optisch stechen sie meiner Meinung nach schon positiv raus. :) Der Lippenbalsam macht meine Lippen weich und glänzt leicht, hat aber keinen Farbton. Die Bodylotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, der leckere Duft hält auch länger an als ich gedacht habe. Der Deo Roll-on riecht eigentlich genauso wie die Bodylotion und hält auch lange an. 
Rundum bin ich also sehr zufrieden mit den Zuckerschnute Produkten und kann nur jedem Raten der gerne süss wie Puderzucker mit nem hauch Zitrone riecht, diese Produkte mal zu testen. Preislich sind sie jedenfalls unschlagbar.


Siehe auch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)