Montag, 24. Dezember 2012

Portemonnaie




Portmonnaies von Accessorize für jeweils ca. 25 Euro

Diese Beiden wunderschönen und edlen Portmonnaies habe ich mir bei Accessorize gekauft. Die Innenseite schmücken schöne farblich angepasste Blumenmotive. Die Geldbörsen selbst haben reichlich Platz für Kreditkarten, Ausweise, Visitenkarten oder ähnliches. Kleingeld kann separat durch einen Reißverschluss auf der Rückseite in zwei Bereiche geteilt werden.
Besonders schön finde ich die Öffnung mit dem Schmetterling, welche sich leicht öffnen und schließen lässt. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, da es sich hierbei zwar nicht um echtes Leder handelt, das Material sich aber dennoch sehr weich anfühlt und die Verarbeitung sehr gut ist. Die rote Geldbörse ist bereits über ein halbes Jahr alt und es sind noch immer keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. 

Wer also auf der Suche nach einem edlen, schönen und weiblichen Portmonnaie ist, kann sich dieses also beruhigt zulegen. Es gibt auch noch weitere Farben zur Auswahl :)


Siehe auch:
Accessorize

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)