Sonntag, 30. Dezember 2012

Nagellacke




1) KIKO nail lacquer Nr. 359 für 3,90 Euro
2) Essence nail art special effect! topper Nr. 03 hello holo für 1,79 Euro
3) KIKO nail lacquer Nr. 282 für 3,90 Euro
2) Manhatten Quick Dry Nr. 96D für 1,95 Euro

1) KIKO nail lacquer Nr. 359
Nagellackfarbe entspricht einem hellen Orangeton, welcher super zum Frühling und Sommer passt. Ich habe ihn zwei mal Auftragen müssen bis er perfekt gedeckt hat und keine Streifen mehr zu sehen sind. Trocknet aber sehr schnell und lässt sich leicht entfernen. Der Nagellack hält bei mir mehrere Tage.
Habe den Nagellack bei KIKO auch schon für 2,50 Euro gesehen.

Siehe auch:
KIKO 

2) Essence nail art special effect! topper Nr. 03 hello holo
Wahnsinnig schöner Glitzernagellack, den man sowohl alleine als auch über einen anderen (farbigen-) Nagellack tragen kann. Beim zweiten bis dritten Auftrag glitzert er perfekt und ohne lücken. Ich trage diesen Glitzernagellack gerne zu Weihnachten oder im Sommer auf den Fußnägeln da diese durch die Sonne in allen möglichen farben funklen. Der Nagellack lässt sich leicht auftragen, aber bei der Entfernung glitzert die ganze Hand. Er hält bei mir mehrere Tage.

Siehe auch:
Essence 

3) KIKO nail lacquer Nr. 282 
Schöner pinkfarbener Nagellack, der sich leicht Auftragen und entfernen lässt.Man muss ihn jedoch mindestens zwei Mal auftragen bis keine streifen mehr zu sehen sind und er perfekt deckt. Er hält bei mir ebenfalls mehrere Tage. 
Diesen Nagellack gibt es auch oft bei KIKO für 2,50 Euro zu kaufen.

Siehe auch:
KIKO 

4) Manhatten Quick Dry Nr. 96D
Schöner Beige-Goldton mit Glitzer. Der Nagellack lässt sich leicht auftragen und um einen intensiveren Farbton zu erreichen pinsel ich ihn zwei- bis dreimal auf. Der Nagellack hält bei mir mehrere Tage und lässt sich auch nicht ganz so leicht entfernen aufgrund der Glitzerpartikel. Dieser Nagellack sieht toll aus auf Finger- und Fußnägeln.  

Siehe auch:
Manhatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)