Dienstag, 18. Dezember 2012

Nagellacke




1) KIKO nail lacquer Nr. 343 für 2,50 Euro
2) KIKO nail lacquer Nr. 277 für 2,50 Euro
3) Flormar nail enamel Nr. 389 für 1,95 Euro bei Douglas
4) Manhatten Quick Dry Nr. 57U für ca. 2,25 Euro

1) KIKO nail lacquer Nr. 343
Die Farbe hat einen schönen matten Grünton, welche leicht aufzutragen und auch wieder zu entfernen ist. Die Farbe selbst ist sehr auffällig und ich würde sie als Grasgrün bezeichnen. Ich trage den Nagellack zwei Mal auf um eine gleichmäßige Verteilung zu erreichen. Der Nagellack hält mehrere Tage.

2) KIKO nail lacquer Nr. 277
Glitzernes rot/pink welches ebenfalls leicht aufzutragen ist. Nach dem entfernen glitzern die Finger ein wenig. Auch diesen Nagellack trage ich zwei Mal auf um ein intensiveres, gleichmäßigeres Ergebnis zu erzielen. Der Nagellack hält mehrere Tage.

Siehe auch:
KIKO 

3) Flormar nail enamel Nr. 389
Glänzendes Rostrot, wobei hier einmal Auftragen reicht da auch mehr Nagellack auf dem Pinsel ist welches sich aber dennoch gut auftragen und verteilen lässt. Bin schon mehrmals auf diesen Nagellack angesprochen worden, da er sehr edel aussieht und einen sehr schönen Farbton hat. Leider hält er bei mir nicht lange, so dass am nächsten Tag bereits Abnutzungen an den Nagelspitzen zu sehen sind.

Siehe auch:
Flormar 

4) Manhatten Quick Dry Nr. 57U
Mattes Kirschrot bis Dunkelrot, einmal Auftragen genügt für ein gleichmäßiges Kirschrot. Beim zweiten Auftrag wird er dunkelrot. Lässt sich gut Auftragen und auch wieder entfernen. Hält aber leider auch nicht länger als 1 oder 2 Tage.

Siehe auch:
Manhatten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)