Sonntag, 30. Dezember 2012

Febreze Frischehauch


1) Febreze Frischehauch moonlight vanilla für ca. 3,50 Euro
2) Febreze Frischehauch LE Winterzauber für ca. 3,50 Euro

Ich sprühe mir sehr gerne mit diesen Düften meine Kleidung, Kissen oder anderes ein, da es wirklich toll riecht und lange anhält. Eine Dose hält bei mir so um die 3 Monate.

1) Febreze moonlight vanilla
Diesen Sprühduft habe ich heute im Real,- Markt entdeckt und musste zugreifen da er mir direkt ins Auge gesprungen ist.  Der Duft "moonlight vanilla" riecht nach süsser Vanille und Blüten. Diesen Duft würde ich jedem empehlen der eine süssliche Frische mag.

2) Febreze LE Winterzauber
Dieser Duft riecht sehr weihnachtlich nach Zimt und Apfel, weshalb es ihn wohl auch nur im Winter zu kaufen gibt. Für Weihnachten finde ich diesen Duft toll da er einen sofort in eine weihnachtliche Stimmung bringt, aber für jede andere Jahreszeit unpassend. 
  
Siehe auch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)