Freitag, 14. Dezember 2012

Balea LE Bodylotion


1) Balea LE Bodylotion Feigen- und Schokoladenduft
2) Balea LE Bodylotion Kirsch- und Mandelduft

Ich war auf der Suche nach neuen gut duftenen Bodylotions und habe im Drogeriemarkt die Beiden oberen entdeckt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach beide genommen, da sie auch jeweils nur 1,25 Euro kosten.

Beide Lotionen riechen unglaublich gut, wobei bei Nr. 1) der Schokoladengeruch und bei 2) der Kirschgeruch deutlich dominiert. Auch optisch sind die beiden Tuben ein Hingucker.
Der Duft hält sehr lange an und sogar die Kleidung riecht davon lecker fruchtig. 
Die Creme lässt sich gut dosieren, verteilen und zieht schnell ein. 
Also meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung, daher habe ich mich schon mit mehreren Tuben eingedeckt. :)


1 Kommentar:

  1. ;-) Die Sorten kenne ich noch garnicht.
    Werde beim nächsten DM Besuch aufjedenfall mal reinschnuppern...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)